Saturday 14 January 2017

Profitable Ea Forex Fabrik

Profitable EA Mitglied seit Dec 2011 Status: Mitglied 19 Beiträge Ich brauche deine Hilfe. Ich schrieb einfach (ist wichtig) EA und ich frage mich, es lohnt sich, es mehr zu entwickeln. Ich habe diese EA für den Zeitraum 2011.01.01-jetzt getestet. EA hat konstante SL und Positionen, die durch buystop sellstop geöffnet werden. Nur für H4, EURUSD (funktioniert aber auch mit anderen Währungen). Nur 500 Transaktionen. Ich habe Charts und Daten von Tester angeschlossen. Die ersten beiden Attachments präsentieren EA ohne Money Management. Weitere zwei Bilder präsentieren diese EA mit MM hinzugefügt. Plz geben mir Rat, welche Anzahl von positiven Transaktionen (Zeitraum) Sie denken, ist essentiall, um über das Leben zu leben, was andere Faktoren sollte ich prüfen, um zu bestätigen, es könnte profitabel sein on-live. Ohne MM (nur anschliessend SL) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Vielen Dank Rparm, ich habe alle Tips u neu zu überdenken. EA hat TP170 und SL150 für H4 Periode, also denke ich, dass ich nur gespreizte Rolle beseitigen kann. Slippage und Delays spielen eine große Rolle, denke ich. Auch ich weiß nicht, ich habe zuverlässige Tick-Daten. Dank, Im gehend, Tests für Schlupf und Verzögerungen zu machen. Rtm, Thx für Ihre Antwort, präsentiert EA ist ein Mix ein Impuls und Break-System. Es öffnet Kaufstop sellstop auf bestimmtem Moment auf Kerze und Wartezeit für Momentum auf dieser Stange. Dann geht es nach der Haltestelle. Wenn Impuls doeasnt erscheint es löschen Verkauf kaufen stoppt und. Froh, einige Leute zu sehen, die EAs schreiben, die annehmbare Zeitrahmen und TP SL Niveaus verwenden. Ein 10 Pip TP auf einem 5-Minuten-Chart ist keine Möglichkeit, imo zu handeln. Hallo, Vielen Dank für alle Antworten, habe ich einige Tests mit USD JPY. Ohne Änderungen funktioniert EA nur für GU. UJ funktioniert nicht becouse der Nachtstunden sind nicht handelbar (mit EU-Einstellungen). Also, ich änderte es ein wenig durch Nachtstunden und Optimierung params. Ich präsentiere nur die feinsten Resuts, ich habe ganze Geschichte von meinen MT4 Kerzen (habe nur H4 Daten von 2010). Ich wählte dieses Ergebnis aufgrund der Anzahl der Transaktionen im Test: 1555. Andere Einstellungen haben bessere R R (Ereignis 90 10), aber es hat eine geringe Anzahl von Transaktionen. Ive versucht, es zu optimieren jeden Monat, 3m, 6m aber für jetzt macht es keinen Sinn. Vielleicht kann ich mehr filtern, wenn u irgendwelche Hinweise für die plz geben eine Antwort. Thx P ps. Der zweite Schirm hat baloon Hilfe mit kanadischem Dollar aber es ist nur mein Fehler während des Nehmens des Schirmes, Diagramm ist für USD JPY Hallo, Dank für alle Antworten, bildete ich einige Prüfung mit USD JPY. Ohne Änderungen funktioniert EA nur für GU. UJ funktioniert nicht becouse der Nachtstunden sind nicht handelbar (mit EU-Einstellungen). Also, ich änderte es ein wenig durch Nachtstunden und Optimierung params. Ich präsentiere nur die schönsten Resuts, ich habe ganze Geschichte von meinen MT4 Kerzen (habe nur H4 Daten von 2010). Ich wählte diese Ergebnisse aufgrund der Anzahl der Transaktionen im Test: 1555. Andere Einstellungen haben besser R R (Ereignis 90 10), aber es hat eine geringe Anzahl von Transaktionen. Ich habe es versucht. Ich dont bedeuten, Sie zu entmutigen. Aber Ihre EA ist nicht konsistent. Ich verweigere nicht die Rentabilität von EAs, ich habe Dutzende kodiert und so weit, es gibt nur eine EA, die ich rentabel, zuverlässig und konsistent finde. Allerdings ist manueller Handel besser (als die profitable EA, die ich erstellt habe). Wenn ein EA zu viele Optimierungen erfordert, dann wird es wahrscheinlich nicht funktionieren. Wenn es nur für einen bestimmten Zeitraum funktioniert, sagen wir ein Jahr (ab 10 Jahre Daten), dann wird es wahrscheinlich nicht funktionieren das Jahr danach. Ihre EA sollte nicht auf Kurvenanpassung basieren, sollte es auf einer Kante, die Sie entdeckt haben, basiert nicht auf Kurvenanpassung von Indikatoren basieren. Professionelle EA, Fact or Fiction Joined Jul 2006 Status: Mitglied 2 Beiträge Ich bin neu in Forex Factory , So dass ich hoffe, Sie dont mind me Springen in Ihren Thread. Ich habe seit etwa einem Jahr ernsthaft Handel. Und am schauen, um ganztägig durch Weihnachten zu gehen. Ich habe versucht, so viele komplizierte Methoden mit bis zu 7 Indikatoren, um mir Eintrag Ausgang Punkt Signale, fast meine Freundin verloren, obwohl alle die ganze Nacht Sitzungen versuchen, es zu lösen. Ich bin immer wieder zu EMAs zurückgekehrt. Ich handele nur auf dem Euro USD, auf einem 1hr Zeitrahmen mit einem 4 Ampere 21 EMA. Ich warte auf die EMAs, um ein Kreuz auf die Stunde und dann geben. Dies allein wird nicht für eine 100 rentable System, sondern seine Regeln, die Sie gelten für seine und sich, die tun. Meine Grundregeln sind. Ltxml: Namensraum-Präfix o ns-Quotsch: schemas-microsoft-com: Büro: officequot gtlto gtlt o gt lto gtlt o gt 2. Ich gebe keinen Kaufhandel ein, auch nicht mit dem richtigen EMA-Signal, wenn der Markt an oder nahe kommt (Es muss etwa 100 Punkte seiner letzten Höhen für mich geben (umgekehrt für einen kurzen Handel) lto gtlt o gt 4. Aber der Schlüssel ist die Auslegung. Ich nehme immer 25Pts für das erste Drittel des Einsatzes. Dann nehmen Sie 50 Punkte mit dem zweiten Drittel und lassen Sie die letzten zu laufen, bis die EMA hat wieder gekreuzt, oder es schlägt seine Haltestelle 10 Punkten über Einstiegspunkt. Wenn der Handel geht schief gehen, und die EMA re-kreuzt die Neststunde aber Einige freak Welt-Event dann raus. Green Sie nie Angst, Ihre Verluste. lto gtlt o gt Meine wöchentliche Pip-Count variiert, sondern seine immer positiv. Ich bin in sicheren Handel und minimales Risiko. I dont get so viele Punkte wie viele, aber ich kann Gehen in schwerer, wie ich weiß, seine zuverlässige. Ich bekomme im Durchschnitt etwa 500 Punkte pro Monat. lto gtlt o gt Ich oft vergleiche Handel wie Schach. Wenn die einzelnen Stücke haben keine Regeln das Spiel wäre nutzlos. Aber seine die Einschränkungen, die Sie hinzufügen, um die Stücke, die es funktionieren. Ein gutes Handelssystem, denke ich, ist dasselbe. Lto gtlt o gt Jedenfalls ist das genug von mir, ich hoffe, ich habe nicht gesagt, das Offensichtliche zu viel, sondern seine gerade, was für mich arbeitet. Ich bin neu in Forex Factory, so dass ich hoffe, Sie dont mind me Springen in Ihren Thread. Ich habe seit etwa einem Jahr ernsthaft Handel. Und am schauen, um ganztägig durch Weihnachten zu gehen. Ich habe versucht, so viele komplizierte Methoden mit bis zu 7 Indikatoren, um mir Eintrag Ausgang Punkt Signale, fast meine Freundin verloren, obwohl alle die ganze Nacht Sitzungen versuchen, es zu lösen. Ich bin immer wieder zu EMAs zurückgekehrt. Ich handele nur auf dem Euro USD, auf einem 1hr Zeitrahmen mit einem 4 Ampere 21 EMA. Ich warte auf die EMAs, um ein Kreuz auf die Stunde und dann geben. Dies allein wird nicht für eine 100 rentable System, sondern seine Regeln, die Sie gelten für seine und sich, die tun. Meine Grundregeln sind. Lto gtlt oto gtlt o gt 2. Ich gebe nicht mit dem richtigen EMA-Signal einen Kaufhandel ein, wenn der Markt an oder an alle Zeithöhen herankommt (es muss etwa 100 Punkte seiner letzten Höchstwerte für mich geben (Das Gegenteil für einen kurzen Handel) lto gtlt o gt 4. Aber der Schlüssel ist Auslegung. Ich nehme immer 25Pts für das erste Drittel des Einsatzes. So nehmen Sie 50 Punkte mit dem zweiten Drittel und lassen Sie die letzten bis die EMA laufen Hat wieder gekreuzt, oder es schlägt seine Haltestelle 10 Pkt über Einstiegspunkt. Wenn der Handel geht schief gehen, und die EMA re-kreuzt die Neststunde aber einige freak Welt-Event dann aussteigen. Haben Sie nie Angst, Ihre Verluste zu schneiden Gtlt o gt Meine wöchentlichen Pip-Count variiert, aber seine immer positiv. Ich bin in sicheren Handel und minimales Risiko. Ich habe nicht so viele Punkte wie viele, aber ich kann in schwerer gehen, wie ich seine zuverlässige wissen. Ich bekomme im Durchschnitt etwa 500 Punkte a Monat. lto gtlt o gt Ich habe oft vergleiche Handel wie Schach. Wenn die einzelnen Stücke haben keine Regeln das Spiel wäre nutzlos sein. Aber seine Einschränkungen, die Sie hinzufügen, um die Stücke, die es funktionieren. Ein gutes Handelssystem, denke ich, ist dasselbe. Lto gtlt o gt Jedenfalls ist das genug von mir, ich hoffe, ich habe nicht gesagt, das Offensichtliche zu viel, sondern seine gerade, was für mich arbeitet. Der Handel ist ein bisschen zuversichtlich. Und vor allem am Anfang Emotionen gehen über alle .. was ist sehr schlecht, wenn ich denke, wie ich war die ersten 2 Monate .. Glad Im nicht der einzige mit diesem Problem. Sie sagt, sie wird es leid, dass ich immer auf dem Computer bin. Dass ich mehr über den Handel interessiert als ich über sie tun und müssen meine Leidenschaft für Forex mit meiner Leidenschaft für sie auszugleichen. Sobald ich das James16-Thread gelesen habe. Oh, und die Vegas-Dateien. Ich sollte wirklich gehen und mein System auf mindestens einem Paar auf dem H1 Zeitrahmen für die letzten 2 Jahre Daten testen, bevor der Markt öffnet sich morgen auch. Die meisten Filme saugen heutzutage jedenfalls. Zitieren Hagbard Celine Glad Im nicht die einzige mit diesem Problem. Sie sagt, sie wird es leid, dass ich immer auf dem Computer bin. Dass ich mehr über den Handel interessiert als ich über sie tun und müssen meine Leidenschaft für Forex mit meiner Leidenschaft für sie auszugleichen. Sobald ich das James16-Thread gelesen habe. Oh, und die Vegas-Dateien. Ich sollte wirklich gehen und mein System auf mindestens einem Paar auf dem H1 Zeitrahmen für die letzten 2 Jahre Daten testen, bevor der Markt öffnet sich morgen auch. Die meisten Filme saugen heutzutage jedenfalls. Beeindruckend. Dieser Thread nimmt eine Wendung. Lieber Abby. Lol Das Problem ist, dass wir den Handel entdeckt und diese innere Motivation und das Streben nach Erfolg. nach. Fanden wir unsere Frauen und Freundinnen. Sie sind nicht Händler und sie verstehen nicht unsere Beweggründe als Händler und sie verstehen uns nie in diesem Aspekt. Ich erzählte einem neuen Händler Freund von mir, die seine letzte Freundin zum Handel verloren. Aufpassen. Finden Sie eine Frau, die auch ein Händler ist. Gehen zu Investmentclubs und handeln Chatrooms. Nicht zu den Stäben, zum eines Lebenkumpels zu finden. Lol. Hmmmm Eine virtuelle Ehefrau Freundin aus einem Handels-Chatroom kann eine neue Modeerscheinung für uns Händler werden. Hehe Wahre Händler wie wir selbst werden niemals aufgeben, bis wir das Nirvana des Handels treffen. damit. Am besten einen Freund zu finden, der Nirvana mit uns genießen wird. Das ist der Reiz des EA-Handels auch. Ein sicheres Auto, das Geld, das Maschine herstellt. So können wir mehr Zeit und Geld für die Familie. Seine Ironie, dass wir Frauen und Freundinnen verlieren können. Wenn unser Ziel ist es, unsere und ihr Leben mit dem Geld, das wir versuchen, den Handel machen zu verbessern. Sein ein doppeltes Randschwert


No comments:

Post a Comment